Kulturjahr-Kalender

Zu Beginn der neuen Konzert- und Theatersaison konnte der Kulturring Kaufbeuren e.V. etwas ganz besonders präsentieren: einen kleinen Tischkalender, in dem alle Veranstaltungen des Kulturring Kaufbeuren e.V. sowie weitere kulturelle Höhepunkte in der Saison 2016/17 verzeichnet sind. Möglich wurde der Kalender durch die Kooperation mit dem Arbeitskreis Fotografie der Volkshochschule sowie die Grafikerin Sonja Obels-Keil von der Kommunikationsagentur Medianette in Kaufbeuren.

Weiterlesen: Kulturjahr-Kalender

ONLY 7 - Große Kultur zum kleinen Preis

Für Jugendliche, die spontan Lust auf ein spannendes Theaterstück, auf ein begeisterndes klassisches Konzert oder einen unterhaltsamen Abend haben, hält der Kulturring Kaufbeuren ab sofort ein besonders Angebot bereit: zum Fixpreis von 7,- Euro können Schüler, Studenten, Bufdis, Azubis und Inhaber der Jugendleiter-Card live dabei sein, wenn gefeierte Schauspieler und Musiker aus ganz Europa in Kaufbeuren ihr Können zeigen.

Weiterlesen: ONLY 7 - Große Kultur zum kleinen Preis