Terminkalender

Brigitte Bordeaux

(Außer der Reihe)

Donnerstag, 4. Mai 2023, 20:00

Stadtsaal Kaufbeuren

(Augsburger Straße 2, 87600 Kaufbeuren)

 


Eine Winzerfamilie in einem idyllischen Dorf am Bodensee. Vater Herbert, angesehenes Oberhaupt einer Winzerfamilie, hat den WinzerBetrieb seines Vaters übernommen und ausgebaut, eine Familie gegründet. Er ist ein Mann des örtlichen Vereinslebens und Vorstand des Regionalen Winzerverbandes. Von heute auf morgen beschließt Herbert nun, eine Frau zu sein, nennt sich Brigitte und kandidiert zu allem Überfluss zur Wahl der Weinkönigin. Entsprechend groß ist der Schock bei Familie, Freunden und Nachbarn. Herbert tut dies jedoch nicht um seiner selbst willen: Sein Geschlechtswechsel Verwandlung ist der Versuch einer Wiedergutmachung, und so sagt er liebenswert starrköpfig allen Vorurteilen den Kampf an.
Ein turbulentes, urkomisches Spektakel mit Herz und zauberhafter Musik.

Ticket buchen

Kulturring auf Facebook

Theater in Kaufbeuren

Unsere Abonnements

  • 1