
Konzert
Cello meets Vibraphone
Trance & Rhythm | Tänze und Rituale aus Klassik und Jazz vom 14. bis zum 21. Jahrhundert
Samstag, 27.04.2024
Anna Carewe (Violoncello) und Oli Bott (Vibraphon) spielen Musik ohne Grenzen: Ernste Musik, unterhaltende Musik, Alte Musik, Neue Musik, Kompositionen & Improvisationen. Zu hören gibt es „Tänze und Rituale” aus Klassik und Jazz vom 14. bis zum 21. Jahrhundert. Grundlage bilden Kompositionen von Ciconia, Ortiz, Bach, Vivaldi, Messiaen, Satie, Bartok, Ligeti, Ellington, Coltrane, Jobim und Piazzolla.
Das Duo lässt die Grenzen zwischen den Genres und Epochen verschwinden und verführt das Publikum, neue Klänge zu genießen und bekannte Klänge neu zu erfahren.
Das Beethovenfest Bonn und das Musikfest Stuttgart, sowie manch Konzerthaus (Philharmonie Berlin, Concertgebouw Amsterdam) stehen auf dem Tourplan des Duos.
In Kooperation mit:
Schwaben Akademie Irsee & Kloster Irsee
20.00 Uhr – Festsaal Kloster Irsee