Konzert

Singphoniker

Gesänge von Lasso, Schubert, Silcher, Mendelssohn, Frommermann, Lennon/McCartney, Kreisler, Joel und anderen

Donnerstag, 17.10.2024

Johannes Euler (Countertenor), Daniel Schreiber & Henning Jensen (Tenor), Marlo Honeslmann (Bassbariton), Florian Drexel (Bass), Berno Scharpf (Klavier)

In den 40 Jahren ihres Bestehens sind die Singphoniker – in ihrer aktuellen Besetzung – keinen Tag älter geworden! Seit über 4 Jahrzehnten setzt das wohl renommierteste deutsche Vokalensemble Maßstäbe und startet mit frischer Energie, voller Tatendrang und vielen neuen Projekten in sein fünftes.
Das Geburtstags-Programm präsentiert die Glanzstücke des singphonischen Repertoires: von Lasso über Schubert und die Romantik hin zu Orff, aber auch Jazz und Pop – und natürlich die Comedian Harmonists, mit denen alles begann! Freuen Sie sich auf eine Gala mit dem Besten aus 40 Jahren!

20:00 Uhr – N/A Uhr
im Stadtsaal Kaufbeuren